Terry

Rasse Pitbull
Geburtsjahr 17.07.2017
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Stadtwerke Buchholz
McDonalds Nordheide
GaLaBau Uwe Laser
Jürgen Kleinknecht
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Terry

Terry kam mit seinem Bruder Buddy als Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Damals mit ihren 14 Wochen hatten die beiden schon viel Schlimmes erlebt. Der Vorbesitzer hielt sie draußen im Zwinger und kupierte ihnen auch noch die Ohren. Trotz allem ist Terry ein sehr menschenfreundlicher und zutraulicher Hund der mit seinen 6 Monaten noch eine Menge zu lernen hat, „Sitz“ und „Hier“ klappt schon ganz gut. Wir suchen für Terry verlässliche und hundeerfahrene Menschen die mit einen so sportlichen und bewegungsfreudigen Hund mithalten können. Terry ist verträglich mit Artgenossen beiden Geschlechts. Katzen sind auch kein Problem für ihn. Kinder sollten in seinem zukünftigen zuhause im Teenageralter sein.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz