Winston

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.09.2017
Farbe rot-getigert
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Foto Kettwig
KlärTechnik A. & M. Husen
REWE - Marcos Schiersch
Clemens Reinsch
Hof Schröder, Undeloh
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Winston

Die 3 Nachwuchs-Tiger WILLO, WICKIE und WINSTON kamen Ende September im Alter von vier Wochen ins Tierheim Buchholz, nachdem eine aufmerksame Hollenstedterin sie mutterseelenallein auf ihrem Grundstück gefunden hatte. Die kleinen Racker mussten von unseren ehrenamtlichen Helfern in Handaufzucht mit der Milchflasche aufgepäppelt werden. Mittlerweile fressen sie schon „Erwachsenenfutter“. Die letzte tierärztliche Untersuchung hat bestätigt, dass kerngesund und topfit sind. Sie wurden entwurmt, gegen Katzenkrankheiten geimpft und flohfrei. Die drei sind echte Stubentiger geworden und absolut handzahm. Wenn sie nicht gerade miteinander toben, würden sie am liebsten nur mit „ihren Menschen“ kuscheln.
Jetzt suchen die drei Purzel eine neue Wirkungsstätte. Am besten eine Wohnung mit viel Platz für Kletterbäume, Kratzbretter und einem gesicherten Balkon oder einem Garten für den Auslauf an der frischen Luft.
Am liebsten würden die drei ja zusammen bleiben. Aber wenn es nicht anders geht, wären sie auch damit einverstanden als Pärchen, bzw. als Kumpel zu einem vorhandenen Kater oder einer Kätzin in ihre neue Familie zu kommen.
WINSTON wurde am 20.11.2017 an eine sehr tierliebe, katzenerfahrene Familie vermittelt. Dort freuen sich schon ein Kater und eine Kätzin auf ihren neuen Kumpel. Schon in den ersten Minuten in seinem neuen Zuhause hat WINSTON gezeigt, dass er sich dort richtig wohl fühlt. Wir wünschen Dir alles Gute kleiner Purzel!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz