Ringo

Rasse Deutsch Kurzhaar
Geburtsjahr 2006
Farbe schwarz-schimmel
Geschlecht m
Kastriert ja
Unterbringung
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

RosenthalMEDIA
Online Toner Shop
Telecom-Studio
Wolfcenter
Hunde Salon
Zweiradtechnik Thomas Böttcher

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Ringo

Der schwarz - schimmel Rüde ist eine echte Frohnatur, er freut sich über Gott und die Welt. Lediglich Katzen bringen den Jagdhund rassebedingt aus der Fassung. Ringo wurde aus gesundheitlichen Gründen bei uns abgegeben und ist nun auf der Suche nach einen schönen Zuhause. Der gutmütige Kerl hat es bisher nicht gelernt allein zu sein, sein Herrchen war immer an seiner Seite. Hier muss noch dran gearbeitet werden, ebenso an der Leinenführigkeit. Grundkommandos beherrscht Ringo schon ganz gut, diese sollten jedoch in einer Hundeschule ausgebaut werden. Die Verträglichkeit des freundlichen Rüden ist Sympathie entscheidend. Ringo wurde von uns kastriert, er ist gechipt, geimpft und stubenrein. Im neuen Zuhause sollten keine kleinen Kinder, keine Katzen und keine Kleintiere leben.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz