Romy & Radley

Rasse deutsch Riese
Geburtsjahr unbekannt
Farbe schwarz-weiß + braun-weiß
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Wolfcenter
Karin | Rabe | Paschek
LS-Onlinehandel
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Clean Car Buchholz
Zisch Getränkemarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Romy & Radley

Romy und Radley haben wir von einem anderen Tierschutzverein übernommen - dort wurden sehr viele Tiere sichergestellt. Romy und Radley hängen sehr aneinander und wir vermitteln die beiden daher nur zusammen. Radley hat Romy beigestanden, ihr musste wegen Tumoren die Gebärmutter entnommen werden. Die beiden Riesen sind noch etwas schüchtern, es wird aber täglich besser und sie fassen Vertrauen. Die Kotproben der beiden sind negativ auf Parasiten getestet und beide haben einen Impfpass.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz