Hannelore

Rasse Wellensittich
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe blau-gelb
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Wolfcenter
t+t Christiansen
Kapital Kontor Hamburg
Hunde Salon
Der Beschrifter

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Hannelore

Giesela und Hannelore sind als Abgabetiere zu uns gekommen - ihre Besitzerin kam in ein Pflegeheim. Die beiden Wellidamen sind nicht handzahm, doch dies lässt sich mit viel Ruhe und Geduld sicherlich noch ändern. Für Giesela und Hannelore wünschen wir uns eine Voliere mit weiteren Artgenossen, wo die beiden den Freiflug genießen dürfen. Giesela und Hannelore suchen gemeinsam ein neues Zuhause bei Vogelfreunden oder einzeln bei netten Partnertieren.
.
Gisela hat das große Los gezogen und ist zu einem netten Welli-Hahn gezogen.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung