Honey

Rasse Schäferhundmischling
Geburtsjahr ca. 2012
Farbe braun-grau
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

RosenthalMEDIA
Autoruf Lange
Das Futterhaus
Cycle-team
Jürgen Kleinknecht
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Honey

Honey ist als Fundhündin zu uns gekommen - sie trug kein Halsband, hat keine Tätowierung und war nicht gechipt. Keine Vermisstenmeldung passt zu der freundlichen Hundedame. Daher sucht Honey nun ein neues, liebevolles Zuhause. Sie ist sehr anhänglich und scheint schlecht mit dem allein bleiben zurecht zu kommen. Artgenossen mag sie nicht so sehr, bei Spaziergängen ist es oft kein Problem - im Zuhause möchte sie Prinzessin sein!. Katzen und Kleintiere stehen bei ihr auf der Jagdtliste, über die Erfahrung mit Kindern wissen wir nichts - daher sollten diese im neuen Zuhause am besten schon im Teeniealter sein. Die agile Hündin ist sehr sportlich und ausdauernd, ihre neue Familie sollte auch gern unterwegs und sportlich sein. Honey ist geimpft und gechipt. Der Besuch einer Hundeschule ist angeraten.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Sonntag und Dienstag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 18:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz