Riecke

Rasse Meerschweinchen
Geburtsjahr unbekannt
Farbe tricolor
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Textilhaus Derboven
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Smile Records
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Riecke

Riecke ist als Abgabetier zu uns gekommen, da ihre Besitzerin in ein Pflegeheim umgezogen ist. Die Meeriedame ist sehr schüchtern und ängstlich, sie hatte wenig Kontakt mit Zweibeinern und ihrer Außenwelt. Riecke wünscht sich einen kastrierten Meeriebock oder iene passende Gruppe, in der sie endlich glücklich werden kann. Zur Zeit befindet Riecke sich noch in tierärztlicher Behandlung, da sie wunde Stellen unter den Füßchen hatte. Riecke vermitteln wir nicht in die reine Käfighaltung, sie ernährt sich hier bei uns gesund und artgerecht mit Heu und Grünfutter.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung