Merle, Maddox + Merlin

Rasse EKH
Geburtsjahr 01.09.2016
Farbe verschieden
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hunde Salon
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
REWE - Marcos Schiersch
Edeka Aktiv Markt Subey
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Merle, Maddox + Merlin

Die drei Geschwister kamen mit ihrer Mama Marie zu uns. Marie ist bereits erfolgreich vermittelt - nun suchen die Zwerge noch ein liebevolles Zuhause. Da Merle, Maddox und Merlin draußen geboren wurden und die ersten Wochen auch draußen aufgewachsen sind, wünschen sie sich später den Freigang. Die drei haben nicht viel Erfahrung mit uns Zweibeinern sammeln können in den ersten, wichtigen Wochen - daher sind sie recht schüchtern und zurückhaltend. Es sollte im neuen Zuhause also eher ruhiger zugehen um ihnen Zeit zum Eingewöhnen zu geben. Die Kitten werden nicht einzeln vermittelt! Sie sind geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz