Mailo

Rasse Rottweiler
Geburtsjahr 11.06.2016
Farbe schwarz Marken
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kettwig Design
BacoTex
Fahrschule Christian Grau
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Rümpel-Corde
Obsthof Busch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mailo

Mailo ist als Abgabetier zu uns gekommen. Der junge Rüde hat sich schnell eingelebt und Freundschaft mit uns geschlossen. Er ist auf der Suche nach Hundeerfahrenen Besitzern, die Lust und Spaß an Bewegung haben und Zeit finden ihm das Hunde-ABC beizubringen. Am besten klappt dies in der Hundeschule, wo Mailo auch mit Artgenossen toben kann. Mit Artgenossen hat Mailo keine Probleme. Katzen, Kleintiere und Kinder kennt der agile und stürmische Bursche nicht. Mailo ist geimpft und gechipt.

Der kleine Mailo hat sich ein ganz tolles Hunde- und Menschenrudel ausgesucht!!! Wir freuen uns sehr, dass der Süße ein so tolles Zuhause gefunden hat - wir freuen uns auch sehr auf seine Besuche!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung