Toffee

Rasse Saluki-Mix
Geburtsjahr 01.07.2016
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Obsthof Busch
Tabak Kahlert GmbH
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Wolfcenter
Der Beschrifter
city-map Region Landkreis Harburg

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Toffee

Die junge Hündin wurde auf einem Pendlerparkplatz in der Gemeinde Rosengarten aufgefunden. Sie hatte keinen Chip und es passrte keine Vermisstenmeldung zu ihr. Nun sucht Toffee einen neuen Wirkungskreis in dem sie geliebt wird. Toffee ist alterstypisch recht stürmisch und muss noch viel lernen. Mit Artgenossen hat sie keine Probleme, Katzen kennt sie noch nicht im Zusammenleben. Da ihre Vorgeschichte nicht aufzuklären ist, sollten Kinder im Haushalt schon Groß sein und Erfahrung im Umgang mit Hunden haben. Toffee muss die Hundeschule besuchen und wünscht sich eine agile, sportliche Familie. Toffee ist geimpft und gechipt.
.
Die junge, wilde Hummel hat ihr neues Zuhause gefunden!!! Wir alle freuen uns sehr - Toffee wohnt um die Ecke von uns und wird sicherlich das ein oder andere Mal bei uns vorbei schauenMach´s gut wilde Nudel!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz