Micky

Rasse Jack Russel Terrier
Geburtsjahr 2009
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Smile Records
Rümpel-Corde
Karin | Rabe | Paschek
Jürgen Kleinknecht
Tierkrematorium Hanstedt
Möbel Kraft - Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Micky

Micky kam ins Tierheim, da seine ehemalige Besitzerin ihn nicht ausreichend versorgen konnte. Der freundliche Rüde hat sich schnell im Tierheim eingelebt und liebt die Kontakte mit seinen Pflegerinnen und Gassigängern. Er ist ein agiles Kerlchen, kann aber auch ruhig und ausgeglichen sein – hierfür muss er nur genug ausgelastet werden. Rassebedingt hat Micky einen ausgeprägten Jagdtrieb, weshalb keine Katzen und Kleintiere im neuen Zuhause leben sollten. Mit Kindern hat Micky keinerlei Probleme. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie über die Verträglichkeit, Hündinnen haben eindeutig die besseren Karten bei ihm zu landen.
Micky hat ein Problem mit seinem Herzen, hierfür benötigt er momentan 1 x täglich eine Herztablette! Er ist gechipt und geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz