Krümel

Rasse Mini-Bullterrier-Mix
Geburtsjahr 2011
Farbe braun-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelbar / Pate gesucht

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

miss doolittle
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
Werner Quast
Hausmeister Team
Rümpel-Corde
Buchholz Galerie

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Krümel

Krümel ist zum 2. mal in unserem Tierheim eingezogen - sie war bereits 2012 aus sehr, sehr schlechter Haltung gerettet worden. Ein kleines Sorgenkind war Krümel von Anfang an: sie hat Probleme im Kopfbereich durch Schläge mit Eisenstangen - erst wurde sogar ein Wasserkopf vermutet, sie hat starke Spondylosen an der Wirbelsäule und Koordinationsschwierigkeiten beim Laufen. Krümel hat eine Behandlung der Spondylosen in einer Klinik bereits hinter sich gebracht und erholt sich davon prächtig in ihrer liebevollen Pflegestelle. Die kleine, wilde Hummel wird in ihrer Pflegestelle bleiben und von uns dauerhaft unterstützt. Die Zukunft von Krümel wird immer wieder Tierarztbesuche beinhalten - zur Zeit genießt die Süße auch ihre Physiotherapie - daher freuen wir uns auch über Patenschaften, die es uns ermöglichen ihr die Zeit mit uns so gut wie nur möglich zu gestalten. Haben Sie Fragen zu einer Patenschaft? Sprechen Sie gern die Mitarbeiterinnen im Tierheim an!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz