Pascha

Rasse Schäferhundmischling
Geburtsjahr 01.04.2009
Farbe braun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelbar

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Edeka Aktivmarkt
r&b Laminiersysteme
Adminova - Gabriela Engler
Rümpel-Corde
Möbel Kraft - Buchholz
Online Toner Shop

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pascha

Pascha ist aus dem Hamburger Tierheim Süderstrasse zu uns gekommen. Der freundliche Mischlingsrüde sucht erfahrene Hundehalter, diese sollten ihn mit liebevoller Konsequenz führen und begleiten. Mit Artgenossen ist Pascha bedingt verträglich, er neigt dabei leider zur Eifersucht und sollte als Einzelhund gehalten werden. Katzen und Kleintiere sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben – sie landen auf seiner Jagdtliste . Da Pascha keine Erfahrung im Zusammenleben mit Kindern hat, sollten diese nicht im neuen Zuhause leben. Pascha ist sehr gelehrig und kann schon sehr viel vom Hunde-ABC, ein Auffrischungsbesuch in der Hundeschule schadet aber nicht. Pascha kann stundenweise auch allein zu Hause aufpassen, er ist ein wachsamer Bursche. Er ist geimpft und gechipt.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung