Minka

Rasse EKH
Geburtsjahr 2003
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Möbel Kraft - Buchholz
Malereibetrieb Klaus Hübbe
KE-Tierheilpraktik
ZG Weseloh Events
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Stadtwerke Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Minka

Minka ist als Abgabetier bei uns eingezogen, ihr Herrchen muss in ein Pflegeheim ziehen und darf sie nicht mitnehmen. Minka ist durch die Umstände ziemlich durcheinander gewesen - nun hat sie sich aber schon recht gut gefangen und eingelebt. Sie ist anfangs zurückhaltend aber sehr verschmust und kuschelig bei Vertrauten Personen. Im alten Zuhause war sie nur in der Wohnung, hatte aber einen Balkon - ihren Lieblingsplatz! Sobald Minka alle Untersuchungen hinter sich gebracht hat, zieht sie ins Gemeinschaftszimmer und kann die Suche nach ihrem neuen Zuhause starten
.
Minka hat die zeit bei uns hinter sich gelassen und ist glücklich, dass sie gleich eine ganze Familie um ihre Kralle gewickelt hat!!! Wir freuen uns sehr für die tolle Katzendame - meldet euch gern mal!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz