Fips

Rasse EKH
Geburtsjahr 2013
Farbe rottiger mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Karin | Rabe | Paschek
Jobs Tier-Hotel
McDonalds Nordheide
KE-Tierheilpraktik
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Fips

Der zurückhaltende Fips ist in Welle gefunden worden - er wurde mit einer Lebendfalle zu uns gebracht. Mit Zweibeinern scheint Fips keine guten Erfahrungen gemacht zu haben, Artgenossen findet er hingegen toll und geniesst ihre Gesellschaft. Für Fips würde sich daher ein Zuhause anbieten, in dem schon ein Artgenosse lebt. Gern würde er seine Freundin Schnecke an seiner Seite behalten. Dieser könnte ihm dann zeigen, wie ein Zusammenleben mit uns Zweibeinern klappen kann. Fips braucht nach der Eingewöhnung den Freigang. Er ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz