Morle

Rasse EKH-Mix
Geburtsjahr 2006
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

RosenthalMEDIA
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
city-map Region Landkreis Harburg
GaLaBau Uwe Laser

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Morle

Morle´s Geschichte ist eine traurige Geschichte
Die hübsche Katzendame wurde in einem Transportkorb vor dem Tierheim abgestellt, sie hatte einen Zettel an ihrem Körbchen - sie würde Morle heißen und 10 Jahre alt sein. Ebenso stand dort, dass sie wohl einen Autounfall hatte und danach 10 Tage nicht gefunden wurde, sie soll sich zurück nach Hause geschleppt haben Herrchen tut das alles sehr leid, aber er kann sich die Kosten für die Tierärztliche Behandlung nicht leisten schweren Herzens traf er diese Entscheidung
Morle wurde umgehend zu unserer Tierärztin gebracht - dort wurde eine Fraktur an der Wirbelsäule festgestellt sowie eine stark entzündete Wunde an der Stertwurzel. Daher hat die süße Katzendame absolute Ruhe verschrieben bekommen um zu sehen wie die Fraktur verheilt - eine OP ist hier nicht möglich. Morle hat sich ihre Chance auf jeden Fall verdient, da sie eine richtig tapfere Kuschelmaus ist!
Morle hat sich von all den Strapazen bestens erholt und ist wieder richtig fit und gut drauf! Sie kann die Suche nach einem neuen Zuhause starten und gibt dabei ihr bestes! Morle sucht ein ruhiges Zuhause in dem ruhig schon ein Artgenosse leben darf. Auf Grund ihrer Vorgeschichte sollte sie in die Wohnungshaltung mit einem gesicherten Balkon ziehen. Da die schmusige Katzendame recht schreckhaft ist, sollte das Zuhause eher ruhig sein – kleine Kinder und viel lauter Lärm machen ihr Angst. Morle muss man kennen lernen, sie hat einen bezaubernden Charme! Sie ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet worden.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz