Barney

Rasse Zwergkaninchen
Geburtsjahr ca. 2014/2015
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja - Frist bis 31.08.2016
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Meeresspezialitäten Rolf Schekerka
REWE - Marcos Schiersch
Volksbank Nordheide eG
miss doolittle
EDEKA Meyer
Tabak Kahlert GmbH

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Barney

Barney ist als Fundtier zu uns gekommen und leider nicht vermisst gemeldet. Der freundliche Kaninchenbock ist kastriert, muss jedoch seine Kastrationsfrist einhalten bevor er zu einer netten Kaninchendame ziehen kann.
Für ihn suchen wir später ein gesichertes und artgerechtes Zuhause in der Außenhaltung - bis dahin ernährt Barney sich hier gesund und artgerecht mit Heu, Kräutern und Grünfutter.
.
Barney hatte großes Glück - er hat eine kastrierte Kaninchendame kennengelernt! Nun konnte er doch schon bei uns ausziehen - wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Gute und freuen uns mal von euch zu hören.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz