Trixie & Leo

Rasse Westhighlandterrier
Geburtsjahr 2006 + 2008
Farbe weiß
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Clean Car Buchholz
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Möbel Kraft - Buchholz
GfW Sicherheitsdienste GmbH
LS-Onlinehandel
Edeka Aktivmarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Trixie & Leo

Trixie und Leo sind als Abgabetiere im Tierheim eingezogen - Herrchen verstarb und Frauchen kam in ein Pflegeheim. Nun suchen die beiden Westies gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause! Trixie und Leo sind gutmütige, agile Hunde die sich gern bewegen und auch gern kuscheln - allerdings muss man sich dafür erst ein mal beliebt bei den beiden machen. Die beiden kennen keine Kinder und mögen keine Katzen, jedoch fahren sie gern im Auto mit und passen Zuhause auch mal allein auf. Trixie und Leo werden nur zusammen vermittelt! Beide sind gechipt und haben einen Impfpass.
.
Trixie und Leo haben ihre Koffer gepackt und sind glücklich zu ihrem neuen Frauchen gezogen!!! Wir wünschen den dreien eine wunderbare und schöne Zeit miteinander! Schön, dass ihr uns mal besuchen kommt!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung