Sissi-Katze

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2006
Farbe tricolor
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Wolfcenter
Online Toner Shop
KlärTechnik A. & M. Husen
Theo´s Teichservice
McDonalds Nordheide
Kapital Kontor Hamburg

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sissi-Katze

Sissi-Katze ist wegen Zeitmangel der Besitzer im Tierheim abgegeben worden. Die freundliche Katzendame findet sich langsam mit der neuen Situation zurecht. Sissi-Katze möchte nach der Quarantänezeit gern ein ruhiges Zuhause in dem sie viel Liebe und Zuneigung geschenkt bekommt. Über einen gesicherten Balkon freut sie sich sehr, Freigang wäre aber auch schön. Momentan muss Sissi-Katze noch tierärztlich behandelt werden, bevor die drollige Madame in die Vermittlung starten kann.

Sissi-Katze ist direkt aus der Quarantäne heraus in ihr neues Zuhause gestartet! Wir freuen uns sehr und wünschen der süßen Maus eine wunderbare Zeit!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung