Tyla

Rasse Boxer-Schäferhund
Geburtsjahr 20.04.2012
Farbe schwarz Marken
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KRISTALL-EDEN
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Wolfcenter
Cycle-team
Werner Quast
Karin | Rabe | Paschek

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Tyla

Tyla ist als Abgabehündin bei uns eingezogen. Durch ihre freundliche und unkomplizierte Art kam sie gleich gut mit der neuen Situation zurecht. Tyla ist sehr neugierig und gelehrig - sie möchte am liebsten immer etwas zu tun haben. Sie ist sehr lebhaft und agil, ihr neues Zuhause sollte also sportlich ambitioniert sein. Mit Rüden verträgt Tyla sich prima, Hündinnen mag sie nicht so gern - allgemein sollte ein vorhandener Artgenosse ruhig sein und sich nicht daran stören, dass Tyla immer mittendrin dabei ist. Kinder im Haus sollten schon größer sein, da Tyla hier keine Erfahrung hat und manchmal recht stürmisch auf neues zugeht. Allein bleiben und Autofahren meistert die gutmütige Hundedame bestens. Tyla ist gechipt und geimpft.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz