Goliath

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2005
Farbe rotbraun m. weißen Abz.
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
REWE - Marcos Schiersch
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
DMB Mieterverein Buchholz e.V.

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Goliath

Goliath ist aus dem Tierheim Süderstraße zu uns gekommen, dort wohnte er 2 Jahre. Der freundliche und total verschmuste Rüde sucht ein Zuhause bei erfahrenen Hundemenschen, er ist sehr gelehrig und folgsam. Goliath ist mit großen Artgenossen sympathieabhängig verträglich - mit kleinen Hunden ist Goliath nicht verträglich! Autofahren, Bus- und Bahnfahren und auch mal allein Zuhause bleiben stellen für ihn kein Problem dar, er freut sich dann über ausgiebige Kuscheleinheiten. Schlechtes Wetter mag der sensible Rüde nicht, dann ist er gern mal eine Couchpotato. Goliath wird nicht nach Hamburg vermittelt!

Unsere Knutschkugel Goli hat sich ein schönes Zuhause ausgesucht!!! Wir wünschen dem Trio eine wunderbare Zeit miteinander und freuen uns auf euren Besuch! Falls Goli von der Couch kommen mag!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz