Prince

Rasse Mischling
Geburtsjahr 21.10.2009
Farbe beige-braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Bauwelt Delmes Heitmann
ZG Weseloh Events
t+t Christiansen
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Tierarztpraxis Rudolf Werner
McDonalds Nordheide

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Prince

Prince ist als Abgabetier zu uns gekommen - er konnte sich mit den Kindern in der Familie nicht anfreunden. Nun sucht er erfahrene Hundehalter ohne Kinder im familiären Umfeld. Der lebhafte Rüde ist folgsam und gutmütig, er braucht jedoch manchmal einen Moment um sich mit Neuem anzufreunden. Prince liebt es im Auto mitzufahren und kann stundenweise auch allein zu Hause sein. Bedingt durch seinen jagdtrieb sollten keine Katzen und Kleintiere im neuen Haushalt leben. Mit Hündinnen ist Prince gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie - unkastrierte Rüden mag er aber nicht. Prince ist eine Kuschelbacke, aber er bewacht auch sein Zuhause.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung