Angel

Rasse EKH
Geburtsjahr 2010
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GaLaBau Uwe Laser
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Fellissimo - Der Hundesalon
Obsthof Busch
Clean Car Buchholz
Edeka Aktiv Markt Subey

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Angel

Angel ist als Fundkater zu uns gekommen. Er machte es seiner Finderin nicht leicht, störte dort erheblich den Familienfrieden. Anfangs zeigte der selbstbewusste Kater uns, dass er mit dem Einzug bei uns nicht einverstanden war - mittlerweile hat er aber gemerkt, dass wir auch ganz ""nette"" sein können. Leider sind Angels Blutwerte nicht in Ordnung, daher benötigt er spezielles Futter und Medikamente. Angel nimmt alles jedoch ohne Probleme ein. Mit Artgenossen scheint er keine Probleme zu haben. Durch seine selbstsichere Art sucht er erfahrene Katzenhalter, die sich von ihm nicht beeindrucken lassen. Angel hat jedoch auch immer öfter schon seine sehr verschmuste und kuschelige Seite gezeigt!!! Späterer Freigang sollte Angel ermöglicht werden. Er ist geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
............................................................
Angel hat seine neue Familie gefunden und ist glücklich ausgezogen - wir wünschen der neuen Familie alles Gute und freuen uns mal auf ein Lebenszeichen...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz