Pablo und Bounty

Rasse EKH
Geburtsjahr 2006 + 2010
Farbe rottiger + schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Harden Textilpflege
LS-Onlinehandel
Edeka Aktiv Markt Subey
Fellissimo - Der Hundesalon
Adminova - Gabriela Engler

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Pablo und Bounty

Pablo und Bounty sind als Fundtiere zu uns gekommen - leider vermisst die beiden niemand! Da die beiden sich wohl schon länger kennen, werden wir die Zwei nur zusammen in ein neues Zuhause vermitteln. Gesucht werden verantworttungsvolle, verständnisvolle Besitzer. Pablo benötigt spezielles Futter und Medikamente - daher kann er nur in die Wohnungshaltung vermittelt werden - ein gesicherter Balkon sollte den beiden Jungs daher zur Verfügung stehen. Beide sind geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung