Sissi & Franz

Rasse Glatthaar + Rosette
Geburtsjahr 2012
Farbe schwarz-weiß und beige
Geschlecht weiblich + männlich
Kastriert männlich ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

KlärTechnik A. & M. Husen
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
Textilhaus Derboven
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
BahnhofsCaFee Buchholz

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sissi & Franz

Sissi und Franz sind aus Zeitmangel und Überforderung bei uns abgegeben worden. Die zwei mussten sich erst einmal erholen und tierärztlich versorgt werden. Nun sind die beiden fit und bereit für die Vermittlung. Wir vermitteln die beiden in die gesicherte und freie WEohnungshaltung - gern können sie im Sommer in die gesicherte, artgerechte Außenhaltung umziehen. Die zwei werden hier gesund und artgerecht mit Heu und Grünfutter versorgt, diese gesunde Lebensweise möchten die beiden beibehalten.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung