Max

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2012
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

RosenthalMEDIA
Jobs Tier-Hotel
Fotopartner LTD
r&b Laminiersysteme
Jürgen Kleinknecht
Augenwinkel Optik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Max

Max ist als Fundtier zu uns gekommen - es liegt keine passende Vermisstenmeldung für den freundlichen Kater vor. Momentan ist Max noch im Quarantänebereich untergeracht. Er musste dort wegen einem Schnupfen behandelt werden. Max muss nun noch auf FIV/FeLV getestet werden, dann kann er in die Vermittlung starten. Für ihn ist Freigang nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause sehr wichtig, wurde er doch draußen längere Zeit beobacghtet bevor er her kam. Die Verträglichkeit mit Artgenossen ist noch nicht bekannt............................................................................................................
Max ist zu seinen neuen Vierbeinern gezogen,wir wünschen allen ganz viel Freude.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz