Danny

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Theo´s Teichservice
KlärTechnik A. & M. Husen
Tierarztpraxis Rudolf Werner
proFell - Petra Fitschen
LS-Onlinehandel
Hausmeister Team

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Danny

Danny wurde in einem sehr schlechten Zustand gefunden und bei einer Tierärztin abgegeben - seine Leberwerte waren sehr schlecht, eine Vergiftung kann nicht ausgeschlossen werden. Danny gehört ursprünglich zu Donald - die Besitzer der beiden wollen die Kater nicht zurück! Die beiden Kater vestehen sich im Tierheim nicht wirklich gut miteinander - daher sucht Danny ein Zuhause ohne weitere Artgenossen. Für Danny wäre es schön, wenn er einen gesicherten Balkon sein Eigen nennen dürfte. Er ist geimpft, gechipt und negativ auf FIV/FeLV getestet............................................................................................................
Danny hat seinen neuen Zweibeiner nun gefunden und beide freuen sich auf ein schönes miteinander. Viel Glück im neuen ZUhause...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz