Sinclair

Rasse EKH
Geburtsjahr 2009
Farbe getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

miss doolittle
Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Fahrschule Christian Grau
Jürgen Kleinknecht
Edeka Aktivmarkt
Autoruf Lange

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sinclair

Sinclair ist ein Abgabekater. Leider ist er seit seinem Einzug sehr krank und muss tierärztlich behandelt werden. Er hat große Hautprobleme, welche sich nach und nach schon verbessert haben. Jedoch benötigt er momentan noch Medikamente und Hypoallergenes Futter.
Sinclair sucht ein ruhiges Zuhause in der Wohnung - ein gesicherter Balkon ist jedoch ein Muss! Gern können für den tapferen Kater auch Patenschaften übernommen werden - sprechen Sie dazu gern das Tierheim-Team an!.................
Unser Schmusekater ist zu seinen Lieben zweibeinern gezogen, wir wünschen allen ganz viel Freude miteinander.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung