Garfield

Rasse EKH
Geburtsjahr Mai 05
Farbe rot-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

ZG Weseloh Events
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Tabak Kahlert GmbH
Fotopartner LTD
Hörgeräte-Studio
Edeka Aktiv Markt Subey

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Garfield

Garfield ist zum zweiten Mal bei uns - sein neuer Besitzer musste unverhofft umziehen und garfield konnte nicht mit. Nun sucht der selbstbewusste Kater seinen neuen Wirkungskreis erneut und findet ihn hoffentlich für immer. Garfield ist ein ruhiger Vertreter seiner Art, er lässt sich streicheln und durchkraulen - jedoch bestimmt er dabei die Regeln! Für ihn ist späterer Freigang wichtig, ebenso ein zuhause ohne Artgenossen - die mag er nicht. Garfield ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
Garfield gehört jetzt zur Stammbesetzung der Tierheim Hofkatzen, da es nicht möglich war ihn wegen seines aggressiven Verhaltens gegenüber Tierheim Besuchern zu vermitteln.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz