Ashley

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2014
Farbe tricolor viel weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

bpr legal Rechtsanwälte
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
Tierkrematorium Hanstedt
BahnhofsCaFee Buchholz
Arndt Bömelburg RE/MAX Immobilienmakler
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Ashley

Ashley hatte keinen leichten Start im Tierheim - sie wurde mit einer schon älteren Kieferverletzung aufgefunden. Die OP hat sie sehr gut überstanden - sie hat sich rasch erholt und ist schon wieder top fit! Sie ist eine kleine Prinzessin und möchte gern ihr Zuhause für sich, ohne weitere Artgenossen. Nach der Eingewöhnung braucht die freundliche Katzendame Freigang. Ashley ist geimpft, trägt einen Chip und wurde negativ auf FIV/FeLV getestet..............................................................................
Ashley ist bereits in ihr neues zuhause gezogen... Alles Gute für sie und ihre neuen Dosenöffner.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung