Lilly

Rasse Zwergkaninchen
Geburtsjahr 2007
Farbe schwarz-braun
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GfW Sicherheitsdienste GmbH
Buchholz Galerie
McDonalds Nordheide
Clean Car Buchholz
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Edeka Aktiv Markt Subey

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Lilly

Lilly ist zu uns gekommen weil sie ihren Partner verloren hat. Aufgrund ihres alters sucht Lilly nun einen kastrierten Bock der vom alter her zu ihr passt, zu dem sie in ein artgerechtes Zuhause ziehen kann. Lilly ist geimpft und ihre Kotprobe wurde negativ getestet.
........................................
Unsere Lilly hat ihr Kaninchenherz verschenkt und ist mit ihrem Herzensbrecher ins weit entfernt Dresden gezogen!!! Meld dich gern mal bei uns... Wir wünschen von herzen alles Gute...!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz