Amy

Rasse EKH
Geburtsjahr 2012/2013
Farbe getigert
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim / Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Smile Records
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
KlärTechnik A. & M. Husen
Autoruf Lange

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Amy

Amy kam als verletzte Fundkatze zu uns - ihre ersten Tage verbrachte sie beim Tierarzt und in der Tierklinik. Ihre Operationen hat Amy sehr gut überstanden und sie ist schon sehr gut erholt von den Strapazen. Amy sucht ein Zuhause in dem sie die Prinzessin ist - Artgenossen mag sie nicht! Sie darf in den nächsten Wochen noch nicht überall drauf klettern oder springen, daher sollten die neuen Dosenöffner gerade in der Eingewöhnungszeit viel Zuhause sein. Ob Amy spaäter auch wieder den Freigang genießen kann und darf, ist noch nicht sicher. Vorerst sollte sie nur in der Wohnung gehalten werden. Amy ist kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
.........................................................
Amy hat ihr neues Frauchen um die Kralle gewickelt und ist glücklich mit ihr ins neue Zuhause gezogen!!! Wir freuen uns so sehr für unsere tapfere Maus!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz