Keks

Rasse Mischling
Geburtsjahr 2010
Farbe schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Lims
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst
Hunde Salon
Rümpel-Corde
Smile Records
Clemens Reinsch

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Keks

Der freundliche aber zugleich schüchterne Keks sucht seinen Herzensmenschen. Keks sucht erfahrene Hundehalter, die ihm in allen Situationen des Lebens die nötige Sicherheit vermitteln und geben können. Er ist verträglich mit Artgenossen, zu seinen Erfahrungen mit Kindern und Katzen/Kleintieren können wir wenig sagen, da er als Fundtier zu uns kam. Keks bewegt sich gern und liebt es gekrauelt zu werden. Er ist geimpft und gechipt. Ein Besuch in der Hundeschule ist zu empfehlen.
........................................................................................................
Der süße Keks hat kurz nach seiner Kiki sein Frauchen für´s Leben gefunden!!! Wir freuen uns sehr, dass er nun endlich die Liebe bekommt, die er verdient hat...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz