Jini

Rasse EKH
Geburtsjahr 1998
Farbe tricolor
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Clemens Reinsch
Werner Quast
ZG Weseloh Events
Der Beschrifter
Buchholz Galerie
Augenwinkel Optik

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jini

Jini musste in ihrem gesetzten Alter noch zu uns ziehen - die süße Maus war ersteinmal ziemlich verwirrt, konnte sie doch vorher ihren Tag im Freien verbringen und saß hier erst einmal in der Quarantäne. Jini bewohnt mittlerweile ein Katzenzimmer und ist deutlich glücklicher mit der Situation- jedoch sehnt sie sich nach der gewohnten Freiheit den Tag selbst zu gestalten. Jini sucht ein ruhiges Zuhause ohne weitere Artgenossen, in dem sie nach der Eingewöhnung auch mal durch den Garten streifen darf - obwohl ihr auch ein gesicherter Balkon gefallen würde. Jini benötigt ein Schmerzmittel und spezielles Futter für ihre Nieren.
..................................................................
Wir freuen uns ganz doll für unsere Omi!! Sie hat eine ganz liebevolle Pflegestelle gefunden!!! Wir wünschen ihr und ihrer neuen Familie eine ganz tolle Zeit miteinander...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz