Kiki & Keks

Rasse Mischlinge
Geburtsjahr 2011+2010
Farbe braun-schwarz + schwarz
Geschlecht weiblich und männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Harden Textilpflege
Zisch Getränkemarkt
Der Flinke Pinsel - Smir Ibaidi
Edeka Aktivmarkt
Tierkommunikation Rosengarten

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Kiki & Keks

Die kleine Kiki und der schwarze Keks wurden zusammen an einer abgelegenen Bushaltestelle angebunden gefunden. Kiki ist sehr aufgeschlossen und freundlich, Keks ist zurückhaltend bei Fremden - jedoch genau so freundlich wie seine Freundin. Mit anderen Artgenossen haben die zwei keine Schwierigkeiten. Kiki und Keks müssen sicherlich noch das eine oder andere aus dem Hunde-ABC lernen, beide haben jedoch viel Spaß auf Spaziergängen oder im Spiel. Kiki und Keks mögen sich sehr, daher wäre ein gemeinsames Zuhause für die beiden wünschenswert. Belohnt wird man durch ganz viel Liebe und Zuneigung. Die neue Familie sollte Hundeerfahren sein, um Keks die nötige Sicherheit zu bieten. Da es sich um Fundhunde handelt, deren Geschichte keiner kennt, sollten Kinder in der Familie schon größer sein.
........................................................................
Die kleine Kiki hat ihr grroßes Glück gefunden!!!! Jetzt fehlt nur noch der herzensmensch für den süßen Keks....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz