Jogi

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2004/2006
Farbe schwarz-grau
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hof Brookhoff
Kettwig Design
Tierkommunikation Rosengarten
Volksbank Nordheide eG
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Betriebswirtschaftliche Beratung Volker Becker

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Jogi

Jogi kam als Fundtier zu uns - trotz Chip sucht ihn niemand. Auf Grund seines Alters hat Jogi nicht mehr allzu gute Augen und Ohren. Der freundliche Rüde scheint das Gassigehen an der Leine nicht wirklich zu kennen - das muss er noch üben. Für Jogi suchen wir ein ruhiges Zuhause, gern bei einer netten, kastrierten Hündin. Kinder sollten schon größer sein. Jogi ist gechipt und geimpft.
.................................................................................
Unser Jogi hat ein wunderbares, liebevolles Zuhause gefunden! Wir wünschen unserem ""Polen"" alles erdenklich Gute und freuen uns ihn mal auf einen Besuch zu sehen...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz