Ernie

Rasse Boxer
Geburtsjahr 20.06.2007
Farbe braun-weiß
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tierkommunikation Rosengarten
Möbel Kraft - Buchholz
ASKI Sicherheitstechnik & Telekommunikation
Clemens Reinsch
Kleintierpraxis Dr. Limbach
Edeka Aktivmarkt

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Ernie

Ernie ist als Fundtier zu uns gekommen - leider wird er von niemandem vermisst. Der freundliche Rüde ist sehr agil und bewegt sich gern. Grundkommandos kennt er, eine Auffrischung schadet ihm jedoch nicht. Ernie sucht Hundeerfahrene Menschen die Spaß und Freude an seiner Rasse haben. Kinder im neuen Zuhause sollten schon im Teenageralter sein. Bei Artgenossen entscheidet die Sympatie. Ernie ist gechipt und geimpft.
........................................................
Unser Clownsgesicht Ernie hat sein neues Zuhause gefunden!!! Wir wünschen Ernie und seiner neuen Familie alles Gute und eine wahnsinnig schöne Zeit miteinander - berichtet gern von euren Abenteuern... Wir freuen uns!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz