Teddy

Rasse Corgie-Dackel-Mix
Geburtsjahr 2013
Farbe rotbraun
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
CompOffice - Ihr Partner für IT-Lösungen
A & O Ballonreisen
Tierarztpraxis Rudolf Werner
Auftragsmaler Wolfgang Boge (Diplom-Designer)

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Teddy

Teddy ist als Abgabetier zu uns gekommen, Herrchen hatte keine Lust mehr ihn zu erziehen. Der kleine Mann muss tatsächlich noch das ein oder andere lernen, er hat jedoch auch sehr viel Spaß daran. Teddy bewegt sich gern, kennt aber auch das Auto- und Bus/Bahn fahren. Er ist leinenführig, aber ungern allein zu Hause. Teddy sucht erfahrene Hundemenschen, die sich auch gegen einen Dackelsturkopf durchsetzen können. Kinder sollten schon im Teeniealter sein, Katzen sind für ihn kein Problem.
...................................................................................
Teddy hat sein Frauchen gefunden - die beiden sind sehr glücklich miteinander! Wir wünschen Teddy und seinem Frauchen alles, alles Gute und freuen uns mal über einen Besuch....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz