Little Joe

Rasse EKH
Geburtsjahr 2015
Farbe schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Fleischerfachgeschäft Willibert Rex
Adminova - Gabriela Engler
Tabak Kahlert GmbH
Werner Quast
Cycle-team
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Little Joe

Der kleine Wirbelwind Little Joe ist als Fundkater zu uns gekommen. Seine Finderin fand ihn in einem Busch am Strassenrand - der kleine hatte einen Oberschenkelbruch! Im Tierheim wurde er erstversorgt und das Team kümmerte sich um weitere Tierarzttermine. Inzwischen hat Little Joe seine Operation hinter sich gebracht und alles sehr gut überstanden. Nun heißt es Schonhaltung einnehmen und alles in Ruhe heilen lassen. Gar nicht so einfach für den kleinen zwerg, ist er doch ein echtes Energiebündel. Little Joe sucht später ein Zuhause mit einem erwachsenen Artgenossen.
........................................................
Das kleine Energiebündel hat sein neues Zuhause gefunden - er hat sich gleich Katzendame Sunny mit ins neue Domizil genommen! Beide müssen sich noch etwas schonen - aber sie bekommen nun Physiotherapie und gaaaanz viel Liebe, damit lässt es sich am besten gesund werden!!!
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung