Mike + Eule

Rasse EKH
Geburtsjahr Jul 14
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert noch nicht
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Malermeisterfachbetrieb S. Wentzien
Autoruf Lange
Zisch Getränkemarkt
Hof Brookhoff
GfW Sicherheitsdienste GmbH
Theo´s Teichservice

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Mike + Eule

Mike kam als kleines, krankes Katzenbaby ins Tierheim - sie wurde gefunden. Die ersten Tage verbrachte sie auf Station bei unserer Tierärztin, danach war sie noch lange Zeit in der Quarantäne. Immer an ihrer Seite die schüchterne und schon etwas ältere Katzendame Eule (geb. Frühjahr 2014) - sie hat der kleinen Mike zur Seite gestanden und sie geputzt wenn es ihr nicht gut ging. Wir möchten dieses tolle Gespann gern zusammen vermitteln, da hier eine wahre Freundschaft entstanden ist. Mike ist mit nur einem Auge geboren worden, dies beeinträchtigt den kleinen Wirbelwind jedoch überhaupt nicht! Im neuen Zuhause wünschen sich die beiden Mädels später Freigang. Eule ist bereits schon kastriert!
....................................................................................................
Unsere 2 Zaubermäuse haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!!! Wir freuen uns sehr für die beiden... Meldet euch mal ihr 2....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz