Sally

Rasse EKH
Geburtsjahr 2000
Farbe schwarz-weiß
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Edeka Aktiv Markt Subey
Stadtwerke Buchholz
Theo´s Teichservice
Obsthof Busch
Textilhaus Derboven
Volksbank Nordheide eG

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Sally

Sally musste leider aus gesundheitlichen Gründen der Besitzerin bei uns einziehen. Mittlerweile hat die freundliche aber auch selbstbewusste Madame sich aber schon gut eingelebt. Sie braucht etwas Zeit um sich an neue Gegebenheiten zu gewöhnen. Sally hatte im vorherigen Zuhause die Möglichkeit Freigang zu genießen - es sollte daher zumindest ein gesicherter Balkon im neuen Zuhause sein. Artgenossen und Hunde mag Sally nicht, Kinder sollten schon größer sein - Altersbedingt mag Sally nicht allzuviel Trubel. Sally bekommt Nierendiätfutter, benötigt aber keine Medikamente!
..............................................................
Für Sally hat sich das große Glück einer liebevollen Familie ganz für sich allein endlich erfüllt! Wir wünschen Sally und ihrer Familie eine wunderbare Zeit miteinander und freuen uns mal was von allen zu hören....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz