Melody

Rasse kleiner Münsterländer
Geburtsjahr unbekannt
Farbe weiß-braun
Geschlecht weiblich
Kastriert unbekannt
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

GaLaBau Uwe Laser
Theo´s Teichservice
Tierarztpraxis Dr. Andrea Niebergall
Foto Kettwig
Edeka Aktiv Markt Subey
Cycle-team

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Melody

Melody wurde über fast 8 Wochen an den Gleisen und auf den Feldern beim Klecker Bahnhof gesehen. Sie ist sehr, sehr scheu, daher war ein einfangen auswegslos. Melody lies sich über mehrere Wochen an der Futterstelle anfüttern um dann am 15.10. morgens um 1.30 Uhr in die aufgestellte Hundelebendfalle zu laufen. Endlich war die ängstliche Hündin in Sicherheit. Melody wird nun Schritt für Schritt an einen normalen Tagesablauf und den Kontakt mit Zweibeinern und Artgenossen herangeführt. Es wird noch einige Zeit vergehen, bis die hübsche Hündin in die Vermittlung startet.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung