Antonia

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010
Farbe schwarz
Geschlecht weiblich
Kastriert
Unterbringung Tierheim / Quarantäne
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Kleintierpraxis Dr. Helga Köneke
A & O Ballonreisen
Tierkommunikation Rosengarten
REWE - Marcos Schiersch
city-map Region Landkreis Harburg
Hof Schröder, Undeloh

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Antonia

Die tolle Katzendame Antonia wurde nass bis auf die Haut auf dem Tierheimgelände gefunden - schnell war klar, dass es ihr gar nicht gut ging! In der Quarantäne wurde sie erst einmal getrocknet und mit Futter und Wasser versorgt. Die ersten Untersuchungen zeigten bereits, dass sie Probleme mit der Hinterhand und den Knien hat. Weitere Untersuchungen ergaben dann, dass Antonia einen alten Beckenbruch und durch die eingenommene Schonhaltung nun kaputte Knie hat. Die Knie müssen nun in der Tierklinik operiert werden - wir freuen uns über jegliche Unterstützung für die entstehenden Operationskosten! Sprechen Sie hierzu gern das Tierheim-Team an. Vielen Dank!
............................................................
Leider mussten wir unsere tapfere Zaubermaus über die Regenbogenbrücke gehen lassen... Wir haben alle so sehr mit und für sie gekämpft - doch leider haben wir verloren...! R.I.P.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung