Emmy-Lou

Rasse EKH
Geburtsjahr 2012/2013
Farbe rottiger
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Rümpel-Corde
Wolfcenter
Tierkommunikation Rosengarten
GaLaBau Uwe Laser
Karin | Rabe | Paschek
ZG Weseloh Events

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Emmy-Lou

Emmy-Lou ist als Fundkatze zu uns gekommen. Hier im Gemeinschaftszimmer zeigt die junge Dame sich recht zurückhaltend - jedoch geniest sie bereits die ein oder andere Streicheleinheit. Im neuen Zuhause kann gern ein Artgenosse leben, späterer Freigang ist wichtig. Emmy-Lou ist geimpft und negativ auf FIV/FeLV getestet.
..................................................................................................................
Emmy-Lou hat heute ihre neuen Dosenöffner gefunden und ist erfolgreich umgezogen! Wir wünschen der süßen alles, alles Gute und freuen uns bald noch mal von dir zu hören....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz