Black

Rasse Mischling
Geburtsjahr 22.08.2009
Farbe dunkelbraun
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

t+t Christiansen
Hof Brookhoff
ZG Weseloh Events
GaLaBau Uwe Laser
Das Futterhaus
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Black

Black wurde im Tierheim abgegeben, da er sich mit seinem Bruder und seinem Vater nicht verstanden hat. Generell hat Black keine Probleme mit Artgenossen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Black ist anfangs etwas zurück haltend, lässt sich aber gern ausgiebig kraulen und streicheln - er ist eine Schmusebacke. Die Grundkomandos des Hunde ABC beherrscht Black schon, seine neue Familie sollte jedoch eine Hundeschule mit ihm besuchen um die Komandos aufzufrischen und weiter zu lernen. Kinder sollten schon größer und erfahren im Umgang mit Hunden sein. Katzen und Kleintiere sollten nicht im neuen Zuhause leben.
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz