Diggi

Rasse EKH
Geburtsjahr ca. 2010/2011
Farbe getigert mit weiß
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Cycle-team
Jobs Tier-Hotel
Telecom-Studio
Bauwelt Delmes Heitmann
Fahrschule Christian Grau
Edeka Aktiv Markt Subey

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Diggi

Diggi ist zum zweiten Mal in unserem Tierheim - seine erste Vermittlung nach der Fundfrist hat leider nicht geklappt. Diggi ist ein gestandenes Kerlchen, anfangs recht zurückhaltend aber schmusig bei ihm vertrauten Personen. Späterer Freigang ist für Diggi wichtig, er kennt es draußen ""rum zu butschern"". Seine neuen Besitzer sollten Ruhe und Geduld mitbringen, gern kann ein Artgenosse im neuen Zuhause leben. Diggi ist geimpft und auf FIV/FeLV negativ getestet.
.........................................................................................
Diggi hat seine neue Familie gefunden! Wir wunschen ihm alles, alles Gute... Meld dich mal....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz