Boogie

Rasse EKH
Geburtsjahr 19.08.2007
Farbe Getigert
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Hunde Salon
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
t+t Christiansen
Hof Brookhoff
KE-Tierheilpraktik
Fahrschule Christian Grau

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Boogie

Boogie wurde zusammen mit seinem Bruder im Tierheim abgegeben. Er ist bisher die Wohnungshaltung gewöhnt. Boogie sucht ein Zuhause bei einem netten Artgenossen - sein Bruder hat bereits ein tolles Zuhause gefunden und zieht in den nächsten Tagen aus. Boogie sucht ein Zuhause ohne Kinder und Hunde, da er beides nicht mag. Er lässt sich gern streicheln und sucht den Kontakt zu uns Zweibeinern. Boogie ist geimpft, gechipt und auf FIV/FeLV negativ getestet.
.............................................................................................................
Boogie hat sein neues Reich bereits bezogen - wir wünschen der Kuschelbacke und seienr neuien Familie alles, alles Gute und freuen uns auf ein schönes Foto....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz