Miu

Rasse EKH
Geburtsjahr 2013
Farbe weiß-schwarz
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Unterbringung Pflegestelle
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Adminova - Gabriela Engler
Zweiradtechnik Thomas Böttcher
Harden Textilpflege
KlärTechnik A. & M. Husen
Edeka Aktiv Markt Subey
Ihr Wandgestalter Oliver Dunst

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Miu

Miu, Jacki und Tiger stammen von einer Müllkippe und sind wild geboren. Mit ca. 3 Monaten wurden sie eingefangen und kamen in eine Pflegestelle, wo sie auch heute noch untergebracht sind. Sie hatten keinen leichten Start ins Leben und panische Angst vor Menschen. Inzwischen sind aus den Müllkippen-Katzen drei zauberhafte Samtpfoten geworden. Fremden gegenüber sind sie noch schüchtern, aber mit etwas Zeit und Geduld werden sie sich im neuen Zuhause gut einleben. Die Katzen wachsen unter anderem mit zwei großen Hunden auf, sind 100% stubenrein und wünschen sich ein Zuhause mit Freigang!
Miu ist mit seiner auffälligen Fellzeichnung ein echtes Unikat. Er hat bereits viel Vertrauen zu seinen Pflegeeltern aufgebaut und lässt sich gerne streicheln. Außerdem liebt er es zu spielen oder tobt stundenlang mit seiner Schwester Jacki durchs Haus. Die Beiden sind ein echtes Dreamteam und unzertrennlich. Miu ist ein mutiger Entdecker, der sich schon auf spannende Abenteuer im neuen Zuhause freut.
Kontakt bekommen Sie unter 04183 - 777 6537
........................................................................
Miu hat das Große Los gezogen - er darf in seiner Pflegefamilie für immer und ewig bleiben! Wir freuen uns sehr für den kleinem Mann.....
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz