Quinn

Rasse Farbmaus
Geburtsjahr 2013
Farbe braungrau
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Teppich- und Polsterreinigung Oertzen
Der Beschrifter
Das Futterhaus
Hof Brookhoff
Smile Records

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Quinn

Quinn ist als Abgabetier zu uns gekommen. Der kleine Mäusemann ist nachtaktiv und tagsüber weniger anzutreffen. Quinn ist handzahm und nimmt kleine Körner und Leckereien auch direkt aus der Hand. Bei uns lebt er in einem Terrarium, hier kann er nach Herzenslust Tunnel und Höhlen erbauen und buddeln.
.....................................................................................
Unser kleiner Quinn musste leider erlöst werden. Der kleine Mann hatte einen großen Tumor, leider nicht mehr behandelbar... Ruhe in Frieden kleiner Quinn...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (04181) 29 31 77
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr
Mittwochs geschlossen!
Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarung
Copyright 2016 CompOffice          Impressum          Datenschutz