Molli

Rasse EKH
Geburtsjahr 82.013
Farbe getigert
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim
Status vermittelt

weitere Informationen

Unterstützen Sie bitte unsere Förderer

Edeka Aktivmarkt
Schülerhilfe Nachhilfe Buchholz
Lims
Tier-Hotel Heidehof - Ursula Ivert
Der Beschrifter
Kleintierpraxis Dr. Limbach

  Übersicht der Förderer  

Mehr Informationen zu Molli

Molli wurde zusammen mit ihren 5v Geschwistern in einem Karton ausgesetzt. Alle Kitten mussten erst einmal in Tierärztliche Behandlung. Molli kann nun endlich umziehen und sucht ein Zuhause als Zweitkatze oder sie nimmt ihre Schwester mit. Eine vorhandene Katze benötigt ausreichenden Impfschutz.
................................................................................
Zusammen mit Schwesterchen Mia erobert Molli nun ihren neuen Wirkungskreis - alles Gute, meldet euch mal...
  Tierheim Buchholz
Holzweg 25
21244 Buchholz

  (04181) 32 67 3
  (0160) 981 247 47
  Hilfskonten
Spk. Harburg-Buxtehude
IBAN: DE82 2075 0000 0003 2574 25
BIC: NOLADE21HAM

Voba Lüneburger Heide eG
IBAN: DE93 2406 0300 2500 3860 00
BIC: GENODEF1NBU
  Öffnungszeiten
Termine nur nach Vereinbarung.
Copyright CompOffice          Impressum          Datenschutz